Private Teeveranstaltungen

Gemütlicher Teeabend

Einmal alle zwei Monate lade ich 4 Gäste ein, mit mir gemeinsam zu einem bestimmten Thema Tee zu trinken. Dieses Jahr möchte ich mich mehr mit den jeweiligen Oolongs eines bestimmten Terroirs beschäftigten. Daher sind die Themen für die Teeabende die folgenden:

15.03.2019 (Fr), 19 – 21 Uhr: Wichtigte Oolongterroirs I – Wuyi Oolongs
10.05.2019 (Fr), 19 – 21 Uhr: Wichtige Oolongterroirs II – Dancong Oolongs
05.07.2019 (Fr), 19 – 21 Uhr: Wichtige Oolongterroirs III – Anxi Tieguanyin
13.09.2019 (Fr), 19 – 21 Uhr: Wichtige Oolongterroirs IV – Nordtaiwan
15.11.2019 (Fr), 19 – 21 Uhr: Wichtige Oolongterroirs V – Taiwan Hochgebirgsoolongs

Kosten: 5 € pro Person

Teesalon von MyCupOfTea

MyCupOfTea ist ein Bremer Unternehmen, das ausschließlich hochwertige Biotees vertreibt. Im Rahmen des Teesalons komme ich direkt zu euch nach Hause und stelle euch eine Auswahl der Tees von MyCupOfTea vor.

Teilnehmerzahl: 5 – 8
Dauer: ca. 3 Stunden
Kosten: 15 € pro Person

Die Anmeldung für den Teesalon ist über MyCupOfTea möglich.

auf Anfrage

Ich komme gerne auch mit meinen Tees zu euch. Schreibt mir dafür am besten eine Email über oolonglongteeblog@gmail.com

Werbeanzeigen