Matcha Me Teil 4

Das ist jetzt aber wirklich der letzte Teil der Serie „Matcha Me“. Denn eigentlich sollte schon Teil 3 ein Ende des Matchaverkostens einleiten. Aber wenn wir uns einmal in den Kopf gesetzt haben, so viel Snacks wie möglich mit Matcha zu finden, dann ist der Ehrgeiz einfach zu groß. Und nach den doch nicht ganz so leckeren Sachen vom letzten Teil, fanden wir plötzlich noch den ein oder anderen Schatz. Ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala war das Eis Nr. 38, welches so matchaig wie kein anderer Snack war. Unglaublich gut! Auch lecker war der Matchacroissant, welcher noch leicht warm war als ich ihn gekauft habe. Und das Mochieis auch. Und die Schokolade von Melty Kiss auch. Ach, eigentlich war vieles in dieser Runde super. Nur der Mont Blanc am Ende ging gar nicht und der Starbucks Matcha Latte war viel zu süß. Aber sonst, super Abschluss.

20170404_MatchaMe44
Nr. 31: Milcrea Matcha Eis
20170404_MatchaMe45
Nr. 32: Starbucks Matcha Latte
20170404_MatchaMe46
Nr. 33: Meltykiss Matcha
20170404_MatchaMe47
Nr. 34: Matcha Melonpan in Froschform
20170404_MatchaMe49
Nr. 35: Mochi Cream Ice Matcha au Lait
20170404_MatchaMe51
Nr. 36: Matchaeissandwich
20170404_MatchaMe53
Nr. 37: Taiyaki Matchaeis
20170404_MatchaMe54
Nr. 38: Matchaeis (extra stark)
20170404_MatchaMe55
Nr. 39: Matchacroissant
20170404_MatchaMe56
Nr. 40: Matcha Mont Blanc

Matcha Me Teil 1

Matcha Me Teil 2

Matcha Me Teil 3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s