Eigenwerbung: Bubbletea und kalter Wenshan Baozhong im Radio

Tee im Radio? Das soll gehen? Ja, klar geht das. Ungefähr genauso gut wie Tee im Sommer geht! Und genau das war das Thema: Sommertees. Also begrüßte ich Birgit Reichardt in unserer kleinen, aber feinen WG und erzählte ihr bei Bubbletea und Baozhong ein bisschen was über mich, Tee und Taiwan. Und das gibt es HIER zu hören.

Wie Tee wohl im Radio klingt?
Wie Tee wohl im Radio klingt?

Da ich, wenn ich einmal angefangen habe von Tee zu reden, aber nicht mehr so schnell zu stoppen bin, hat natürlich nicht alles in den Radiobeitrag gepasst. Deswegen gibt darüber hinaus noch ein paar Infos zu kaltgebrühtem Tee, Tee on the Rocks und Bubbletea auf der dazugehörigen Webseite.

Mir hat das auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß gemacht! Vor allem auch, weil ich es geschafft habe Birgit voll und ganz vom Bubbletea zu überzeugen!

 

Kommentar verfassen

